Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Familie

Das Jahr neigt sich dem Ende

Veröffentlicht: 30.11.2023
Autor: Katrin Liewald

Am 16./17. Dezember 2023 findet der Weihnachtsmarkt in Lauenau statt. Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir wieder einen Stand auf der Plaza. Es gibt wieder weißen Glühwein und Kürbissuppe. Wir freuen uns wenn viele von euch vorbeikommen und wir ein paar nette Stunden zusammen verbringen können.

Eine gute Gelegenheit auch in der Winterzeit mal wieder mit Eltern, Helfern, Mitgliedern und Interessierten gemütlich zusammen zu sein. Aber auch eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen, ein besinnliches Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Gerne können sich hier auch Interessierte über unseren Verein und unserer Aktivitäten informieren.

Das neue Jahr starten wir dann wie jedes Jahr mit unserer Jahreshauptversammlung am 12. Januar 2024 um 19:30 Uhr im Sägewerk.

Das Training findet natürlich schon ab Montag dem 8. Januar statt

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.