Schwimmwettkampf

Der virtuelle Lippstadt-Wettkampf hat allen Beteiligten riesigen Spaß gemacht

Veröffentlicht: 12.03.2022

"Endlich mal wieder ein Wettkampf" ... wenn auch nur virtuell.

Wir konnten fünf Mannschaften aufstellen. Es hat allen riesigen Spaß gemacht und auch den kleinen und großen Zuschauern war es nicht langweilig.

Im heimischen Hallenbad haben wir die drei Disziplinen durchgeführt. Die Zeiten wurden genommen und alles per Video festgehalten. Sogar unter Wasser haben wir gefilmt.

Alles zusammen muss jetzt bis Ende des Monats nach Lippstadt geschickt werden und dort werden die Ergebnisse aller teilnehmenden Vereine ausgewertet.

Wir sind gespannt, was sich die Lippstädter noch für die "Siegerehrung" ausdenken.

Eine Zusammenfassung des Wettkampfes werdet ihr sicherlich auf unserer nächsten Jahreshauptversammlung unter dem Punkt "Jahresrückblick in Bildern" zu sehen bekommen.