Die Freibadsaison neigt sich dem Ende

Der Grillmeister
... und seine Helfer
Die Sieger

Der Sommer ist fast vorbei, die Freibadsaison neigt sich dem Ende. Wir fanden es war eine gute Saison. Die Trainingsabende waren gut besucht, das Wetter war traumhaft und vieles auf das wir in den letzten zwei Jahren verzichten mussten, war dieses Jahr wieder möglich.

So auch der Quadro Cup der am vergangenen Wochenende stattgefunden hat. Bei traumhaften Bedingungen war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Ohne große Verletzungen fanden sich alle Mannschaften erschöpft aber zufrieden wieder im Ziel ein. Dank der Unterstützung der Feuerwehr und dem Schützenverein konnten wir endlich unseren 30. Quadro Cup durchführen.

Auch der gesellige Teil hat wieder allen sehr viel Spaß gemacht. Bis in den späten Abend hinein gab es interessante Gespräche und für den einen oder anderen ein Wiedersehen nach zwei Jahren Pause.

Nun bleibt für diese Saison nur noch ein Termin. Unser "Abgrillen" findet am 12.09.2022 statt. Danach sehen wir uns dann ab dem 19.09.2022 zum Training im Hallenbad Bad Nenndorf wieder.