Ein frohes und gesundes neues Jahr

Veröffentlicht: 07.01.2021

Allen Mitgliedern und Freunden der DLRG Lauenau wünschen wir ein gutes und gesundes Neues Jahr!

Uns erreichten Grüße einiger Mitglieder, die trotz der derzeitigen Temperaturen auf das Schwimmen nicht verzichten wollen und am Neujahrsschwimmen teilgenommen haben.

Dasist natürlich nichts für ungeübte denn folgende Regeln sollten beim Eisschwimmen unbedingt beachtet werden

Wichtigste Eisschwimmregeln:

Nicht einfach nachmachen!

Niemals allein!

Niemals ungeübt!

Niemals Wasser schlucken!

Wann wir in diesem Jahr mit dem Training im Hallenbad beginnen können, ist leider noch nicht klar, wir informieren Euch aber auf diesem Weg, sobald wir mit der gebotenen Vorsicht den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können.

Eure DLRG Lauenau