Ein paar Eindrücke von unseren Hallenbad-Samstagen

Wassergewöhnung
freies Training
Training für das Raufballturnier in Berlin

Die ersten beiden Samstage für dieses Jahr im Hallenbad liegen hinter uns. Zwei werden  noch folgen. Am 13. November und am 18. Dezember 2021 steht uns das Hallenbad nochmal den ganzen Vormittag exklusiv zur Verfügung.

Es können Abzeichen abgenommen werden, eigenständig trainiert werden, Raufball gespielt werden. Es besteht auch die Möglichkeit zur Wassergewöhnung für unsere Kleinsten (in Begleitung der Eltern) oder einfach ein paar Bahnen ganz in Ruhe zu schwimmen. Ganz wie es jeder einzelne möchte.

Der Einlass ist jeweils um 9:00 Uhr oder um 10:30 Uhr. Spätestens um 12:00 Uhr müssen wir dann das Bad wieder verlassen damit der reguläre Badebetrieb starten kann.