Es geht endlich wieder los...

Veröffentlicht: 23.05.2021
Autor: Melanie Jennerjahn

Am 31.05.2021 können wir unsere Anfängerschwimmausbildung wieder starten!

Wir freuen uns darauf, ab Montag, den 31. Mai 2021 wieder unsere Anfängerschwimmkurse im Hallenbad Bad Nenndorf durchführen zu können. Das Hallenbad hat den ganzen Sommer für uns geöffnet. Zur Zeit ist darüber hinaus noch kein öffentlicher Badebetrieb geplant und auch der weitere Trainingsbetrieb ist aktuell noch nicht möglich.

Die Kurszeiten werden wie üblich Montags von 16:00 - 17:00 Uhr und von 17:00 - 18:00 Uhr angeboten.

NEU: Von 15:00 - 16:00 Uhr bieten wir einen zusätzlichen Anfängerschwimmkurs an. In 20 Stunden wollen wir 20 Kindern das Schwimmen vermitteln.

Falls ihr Fragen hierzu habt oder Euch verbindlich für den neuen Kurs anmelden möchtet, dann schreibt eine Mail an anfaengerschwimmen@lauenau.dlrg.de.

Im Hallenbad gelten die üblichen Hygienebedingungen. Unsere Übungsleiter werden zu den jeweiligen Kursstunden negativ getestet sein.

Update: Aktuell sind alle verfügbaren Plätze in unseren Anfängerschwimmkursen belegt. Ihr könnt Euch aber für die Warteliste anmelden.

Hier findet ihr weitere Informationen über unsere Anfängerschwimmausbildung.