Training

Veröffentlicht: 01.11.2020
Autor: Katrin Liewald

Liebe Mitglieder der DLRG Lauenau,

auch wir müssen die Bestimmungen des Bundes vom 28.10. und des Landes Niedersachsen vom 30.10.2020 umsetzen.

Ab Montag, den 02.11.2020 ist der Trainingsbetrieb daher wieder eingestellt.

Sobald wir diesen wieder aufnehmen können, informieren wir Euch.

Auch das geplante Sondertraining für Samstag den21.11.2020 ist davon betroffen.

Des Weiteren haben wir uns ebenfalls entschlossen, den für dieses Jahr noch geplanten EH Kurs (03.11, 10.11. und 17.11.) abzusagen. Ein neuer Termin wird voraussichtlich Anfang des Jahres 2021 stattfinden, so es die Situation bis dahin ermöglicht. Wir werden frühzeitig darüber informieren und den bisherigen Teilnehmern einen vorrangigen Platz garantieren.

Für die sonst im Januar stattfindenden Jahreshauptversammlung planen wir nach derzeitigem Stand eine Verschiebung auf das erste Halbjahr des Jahres 2021.

Wir alle müssen aber zunächst abwarten, wie sich die Situation weiterentwickelt.

Wir werden Euch weiterhin per Newsletter und auf der Homepage informieren, sobald wir wieder mit gutem Gewissen einen Trainingsbetrieb anbieten können.

Bleibt alle gesund und kommt gut durch diese Zeit.

Eure DLRG Lauenau