Schwimmwettkampf

Wettkampf und Wochenende in Lippstadt – diesmal virtuell

Veröffentlicht: 20.02.2022
Autor: Katrin Liewald
"Damals" fand der Wettkampf vor Ort statt!

Wir haben dieses Jahr wieder die Möglichkeit, am Schwimm- und Spaßwochenende in Lippstadt teilzunehmen.

Die ganze Aktion findet aufgrund von Corona dieses Jahr allerdings „online“ statt. Das bedeutet, wir treffen uns am 05. März 2022 um 10:30 Uhr morgens im Hallenbad in Bad Nenndorf. Dort werden wir einen eigenen kleinen Wettkampf veranstalten, diesen abfilmen und schlussendlich an die Ortsgruppe Lippstadt schicken. Wenn ihr an dem Wettkampf teilnehmen wollt, dann meldet euch bitte bis zum 02. März 2022 auf unserer Homepage an.

Die Altersklassen sind die folgenden:

AK 13/14                            Jahrgang 2008 bis 2009
AK 15/16                            Jahrgang 2007 bis 2005
AK 17-30                            Jahrgang 2005 bis 1992
AK offen                             1991 und älter

1. Disziplin: 4 x 50m Hindernisstaffel
2. Disziplin: 4 x 50m Tauchschwimmstaffel
3. Disziplin: 3 x 50m Rettungsleinenstaffel
Alle Disziplinen werden ohne Flossen geschwommen

Die Besprechung der Mannschaften findet zuvor bei unseren normalen Trainingseinheiten am Montag statt.

Wie ihr es schon gewohnt seid, gelten im Hallenbad die 2G+ Regeln.

Ein Teilnehmerbetrag ist für diese Aktion nicht vorgesehen.

Wir weisen euch hiermit darauf hin, dass ihr mit der Anmeldung zur Veranstaltung damit einverstanden seid, dass ihr gefilmt werdet.

Für alle die nicht am Wettkampf teilnehmen wollen aber trotzdem unser Sondertraining nutzen möchten. Bitte bedenkt, dass für den Wettkampf einige Bahnen benötigt werden. Es steht also an diesem Tag nicht das komplette Hallenbad zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen lustigen mini-Wettkampf mit euch!