Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmwettkampf

Wir haben wieder viele Bezirksmeistertitel erkämpfen können

Veröffentlicht: 22.01.2024
Autor: Katrin Liewald

Auch in diesem Jahr waren unsere Mannschaften und Einzelschwimmer wieder sehr erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften. Am Sonntag den 21. Januar 2024 fanden im heimischen Hallenbad in Bad Nenndorf die Bezirksmeisterschaften statt. Dieses Jahr starteten mal anders als gewohnt, am Vormittag die Mannschaftswettkämpfe. In den Altersklassen wurden alle Mannschaften der Ortsgruppe Bezirksmeister. Aber auch unsere Kinder- und Jugendmannschaften konnten sich sehr gut behaupten und landeten alle auf dem "Treppchen"

Nachmittags ging es dann mit den Einzelwettkämpfen weiter. Auch hier hatten wir zahlreiche Schwimmer in den unterschiedlichsten Altersklassen am Start. Die meisten von Ihnen hatten schon die Mannschaftswettkämpfe zuvor bestritten, was den ein oder andern dann doch an seine Grenzen brachte. Trotzdem konnten wir auch hier gute Platzierungen erreichen.

Ein großer Dank geht natürlich auch an unsere Wettkampfrichter und Helfer ohne die ein solcher Tag nicht möglich wäre.

Im Anschluss trafen sich einige Teilnehmer noch zum gemütlichen Abschluss im Forsthaus Blumenhagen um die eine oder andere Disziplin noch mal Revue passieren zu lassen.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.